Wer wir sind

Wir sind eine persische Gemeinde in Hannover und tragen den Namen „Licht“, was übersetzt „Noor“ bedeutet und möchten Licht und Segen für andere sein.
Unser Verein trägt den Namen Christliche Gemeinde und Missionswerk „Licht“ e.V., wobei unsere Gemeinde zum hauptsächlichen Tätigkeitsbereich des Vereins gehört. Daher dient diese Webseite primär dazu, Euch einen näheren Einblick in die Gemeindeaktivitäten geben zu können, jedoch auch unsere Missionsarbeit besser kennen zu lernen.

Gott liebt alle Menschen bedingungslos und ohne Ausnahme. Sein Herzschlag ist es, eine lebendige und persönliche Beziehung zu jedem Einzelnen von uns zu haben, deswegen lädt Gott uns ein:

„Schmeckt und seht, wie freundlich der Herr ist.“ (Psalm 34:8)

Eine Begegnung mit Gott verändert unser gesamtes Leben.

Daher laden wir euch herzlich zu unseren Gottesdiensten ein, um zusammen Gottes Liebe und Sein Wirken real zu erleben und miteinander die Gemeinschaft zu Ihm zu feiern.
Ein erlebter Gottesdienst sagt mehr als tausend Worte –
Fühlt euch also von Herzen willkommen und schaut gerne vorbei!

Viel Freude beim Lesen und Umschauen auf dieser Webseite,
Pastoren der Gemeinde „Licht“