Vision & Mission

Unsere Vision beinhaltet, dass alle Menschen in eine lebendige Beziehung zu Jesus Christus führen und Gott und sein Wort kennenlernen, um ein erfülltes, neues Leben mit Ihm zu führen. Entsprechend unseres Namens möchten ein Licht für diese Welt und Zeugen dafür zu sein, wie Gott die Menschen errettet und sie von der Dunkelheit ins Licht führt.

Die Gemeinde ist eine große christliche Familie, in der sich alle wohlfühlen und Gott persönlich begegnen sollen.

„Darum gehet hin und lehret alle Völker und taufet sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Welt.“ – Matthäus 28:19-20

Auf Grundlage des zitierten Missionsbefehls möchten wir Jesu Nachfolger auszubilden, welche Ihm kompromisslos folgen um seinen Auftrag zu erfüllen.

Zurzeit findet im Iran eine große geistliche Erweckung statt. Sehr viele Iraner und Persisch sprechende Menschen bekehren sich und finden zu Jesus. Jesus begegnet dort den Menschen persönlich auf wundersame Weise, wie zum Beispiel in Träumen. Es geschehen viele Wunder und unzählige Menschen werden frei von den Ketten der Gefangenschaft.

Durch Gottes Wort, Predigten und Lehren möchten wir unsere Mitmenschen mit dem wahren Gott vertraut machen, sodass sie Ihn und Sein wahrhaftiges Wesen erleben.